Badezimmerdeko im Beachhouselook

Für unsere zwei Badezimmer habe ich mir zwei Stile ausgesucht. Während unser Badezimmer im Erdgeschoss eher schlicht mit Modernen Elementen dekoriert ist, sollte das Badezimmer im Obergeschoss den maritimen Dekorationstil erhalten. Zum Glück hatte ich noch von Viva Decor das Venezia Stein Effekt in meiner Bastelbox. Damit hatte ich schon die Strand-Sand-Schale mit Venezia Stein Effekt gemacht. Diese Paste wirkt wie ein Sandstrand, wenn man sie nur dick aufträgt und nicht abschmirgelt. Wir haben einen großen Giebel im Badezimmer, der ohne Wandschmuck sehr kahl aussieht. Bei Depot habe ich dann im Angebot dieses Mobile im Angebot gesehen und zugeschlagen und mir kam dann diese Idee... 







Ihr braucht:
Venezia Stein Effekt Paket 
Schwamm 
alte Bilderrahmen 
Stifte
Papier





Schritt 1 
Als erstes reinigt die Bilderrahmen, damit die Paste gut haftet.
Mit einem Schwamm könnt ihr dann die Paste auf die Bilderrahmen auftragen. Da die Paste schnell trocknet, könnt ihr hintereinander Schicht für Schicht die Paste auftragen. Damit ihr den Sandstrandlook bekommt, spart nicht mit dem Steineffekt und tragt diesen großzügig auf. 

Schritt 2 
Wenn die Bilderrahmen gut durchgetrocknet sind, könnt ihr die wirklich störenden Kanten und Spitzen ein wenig abschleifen. Mit einem Schwamm  tragt ihr dann die gelbliche Paste auf die Oberfläche auf um ein wenig Struktur rein zu  bekommen. 
  

Schritt 3 
Wenn ihr künstlerisch begabt seid, könnt ihr euch jetzt hinsetzen und zeichnet Motive eurer Wahl. Ich habe mich für ein Segelboot, einen Seestern und einer Muschel entschieden. natürlich geht es auch leichter und ihr druck euch schöne Illustrationen auf dem Internet aus. Oder ihr habt noch Postkarten vom letzten Strandurlaub mitgebracht.

Schritt 3 
Überlegt euch gut wie ihr eure Bilder an die Wand anordnet bevor ihr einen Nagel in die Wand setzt. Das erspart euch unnötige Löcher in den Wänden.  Die Bilder nur noch an die Nägel hängen und fertig ist eure Maritime Wanddekoration.