Schlafzimmer Upgrade Gold

Da wir ja erst seit 2 Monaten hier in diesem Haus wohnen, gibt es noch die ein oder andere kahle Stelle. Am meisten haben mich die kahlen Stellen am Bett gestört und ich wollte nicht warten bis ich die perfekten Bilder gefunden haben und dazu noch viel Geld ausgebe. Ich habe für jedes Zimmer Farbthemen ausgewählt. Das Schlafzimmer soll in schwarz, gold, weiß gehalten werden. Also wieder ein perfekter Anwendungsort für mein Inkagold. Bei Pinterest habe ich "exhale" "inhale" Schriftzüge gefunden und fand es genau passend für das Schlafzimmer. Schlicht und gediegen sollten die Bilder und einen Hingucker im Schlafzimmer sein. 
Ihr braucht:
Bilderrahmen 
Inka Gold von Viva Decor 
Schwamm
Drucker
Kopierpapier
Schere
Nagel
Hammer



Schritt 1 

Ich habe zwei schlichte Bilderrahmen in weiß genommen und diese so gelassen. Die zwei anderen waren alte schwarze, die nicht mehr allzu schön aussahen. Hier habe ich das Inka Gold mit einem Schwamm aufgetragen und dies drei mal wiederholt. Da die Farbe sehr schnell trocknet, konnte das Auftragen der Schichten kurze Zeit hintereinander erfolgen. Die Farbe glänzt sehr schöne und so wirken die Bilderrahmen sehr edel und neuwertig.



Schritt 2 
Mit dem Paint-Programm auf meinem Computer (okay, es ist der Computer vom Traummann) habe ich die vier Schriftzüge ausgedruckt. "Exhale" und "inhale" in schwarz und verschnörkelt und "be calm" und "be still" in gold und eher blockartig. 


Schritt 3
Die Schriftzüge habe ich passend ausgeschnitten und in die Bilderrahmen gepackt. Ich habe beim ausschneiden, darauf geachtet, dass die Schriftzüge nicht mittig im Bild zu sehen sind,sondern ein wenig versetzt. So finde ich, wirkt es lebendiger.  



Schritt 4
Nagel und Hammer nehmen, die Abstände abmessen und an die Wand. 

Ich war erst ein wenig unsicher, ob der Traummann meinen DIY-Anfall im Goldrausch auch so lieben würde wie ich. Aber zum Glück war er hellauf begeistert. 

Ich hoffe ihr auch?!