Dienstagsfreuden 17-02-07









Ich möchte euch hier zeigen, was meinen Alltag in der letzten Woche bunt gemacht hat.


Freudensendung
Das Mutter-Tochtergespann ist wieder, dank Netflix, da! Und sie haben mich wieder voll um ihre Finger gewickelt. Bei Netflix sind sogar die alten Folgen online, ganz zum leidtragen von Traummann! Freude, Freude, Freude 



Abendfreu(n)de 
Am Freitag waren wir mit Freunden essen. Und ich und meine Tischdame haben uns diese Schlemmerplatte geteilt. War das lecker. 




Kalorienfreude 
Am Samstag hatte ich noch Zeit diesen Amarettokuchen zu backen. Man war der lecker und er roch so gut. Kalorien zählen am Wochenende nicht, oder?! 



Hundefreude
Mit Ludwig kann man nicht einmal in Ruhe fern schauen. Er musst gleich wieder den Dicken makieren und versteht immer einfach nicht, wieso der Hund nicht aus dem Fernsehr laufen kann. 





Geschenkfreude 
Am Freitag habe ich ganz unerwartend von meiner Mutter ein Paket bekommen. Schaut, was sie uns gebastelt hat. Unser Ludwig.