Stofftasche mit Inka Textil

Stofftasche mit Inka Textil!


Wusstet ihr, dass eine Plastiktüte mindestens 100 Jahre im Meer schwimmen kann bis sie vollkommen abgebaut werden kann, trotz Salzwasser?!   
Ihr sucht also noch nach einer günstigen, umweltschonende und fesche Alternative zur Plastiktüte? Wie wäre es mit einer selbst gestaltete Stofftasche im Goldrausch?! So spart ihr die 15 Cent am Ende des Einkaufs und tut etwas für die Umwelt. 








Ihr braucht:
Stofftasche
Pappe
Schablonen von Viva Decor
Textil Inka Farben von Viva Decor
Schwamm oder Pinsel
Und so geht´s:



Schritt 1

Die Pappe in die Tasche legen. Das dient zum einen für eine sorgfältiges Arbeiten mit dem Stoff, aber auch das die Farbe nicht durchsickert. Keine Sorge, eigentlich sollte das bei einem festen Stoff nicht passieren aber "better safe, than sorry". 


Schritt 2

Die Schablone mit dem gewünschten Motiv auflegen und mit dem Schwamm oder Pinsel die Farbe auftragen. Vor dem Auftragen die Farbe aber noch einmal gut verrühren. Trocknen lassen und fertig ist die neue Einkaufstasche mit Goldrausch-Effekt.