Decoupage mit Glad Design

Auf der Seite von Creative Company (www.cchobby.de) bin ich auf die Decoupage-Papiere von Glad Design gestoßen und war total begeistert von den Formen und Farben. Ich habe mir direkt zwei Packungen bestellt. Doch das hinter den schönen Papieren ein super tolles Projekt steht, habe ich erst beim Erhalt der Ware festgestellt.


Bei Glad Design handelt es sich um eine dänische Firma mit Sitz in Kopenhagen, die es sich zum Ziel gemacht haben, mit bunten und ungefilterten Designs gegen leidenschaftslos entworfene und enge Muster und Linien zu protestieren. Das Tolle dabei ist, das an den Designs nicht nur professionelle Designer sitzen, sondern dort auch Lernschwache und Menschen mit Behinderungen arbeiten und Hand in Hand mit ihren gesunden Kollegen entwerfen und gestalten. Der Name Glad Design ist also nicht einfach nur ein Name sondern wird in dem Unternehmen gelebt und schon bei der Arbeit praktiziert. Und wenn dann noch so schöne Designs bei rauskommen, wird die Freude auch noch nach außen weitergegeben.

Einfach klasse! Schaut doch einfach auf der Seite vorbei und lasst euch von den tollen Illustrationen und Designs inspirieren.  http://www.gladdesign.dk/