Zwischendurch Bastelei 01-04-2016


Manchmal bin ich auch  einfach tollpatschig, so passiert es, dass ich mindestens einmal am Tag eine Kante oder Tischecke mitnehme, mir Dinge aus den Händen fallen oder ich einfach nur stolpere. Mein Freund nennt mich auch immer "Mein kleine Trottelchen" was mich zur Weißglut bringt, aber durchaus eine Berechtigung hat. So auch heute Morgen. Da ist mir doch tatsächlich der Zahnputzbecher runtergefallen und natürlich kaputt gegangen. Beim Durchstöbern meiner Vasen, Becher und Gläser ist mir ein EImachglas in die Hände gefallen und ich hatte eine super Idee.


Ich hatte von Viva Decor noch die Venezia Stein-Effekt Farben, die Farben mit denen ich die Uhr sowie den Kerzenhalter gestaltet habe (siehe Blogeintrag Venezia Kerzenhalter und Zwischendurch Bastelei 18-03-2016) und habe kurzerhand meinen Seifenspender und das Einmachglas damit umgestaltet.

Ich bin begeistert von dem Ergebnis!