Dienstagsfreuden 29-03-2016

 "Dienstagsfreuden" Teil V
Ich möchte euch hier zeigen, was meinen Alltag in der letzten Woche bunt gemacht hat.



Freudentag
Jedes Jahr am Karsamstag lade ich meine Freunde zum Brunch ein. Das ist bei uns schon eine kleine Tradition geworden und gehört zum Osterfest schon quasi dazu. 

~ ~ 



Freudenwetter
Am Samstag hat sich endlich der Frühling gemeldet und wir sind nach dem Brunch alle in die Stadt gegangen um in der Sonne noch etwas zu trinken. Es war herrlich! Ich will mehr davon! 

~ ~ 




Bastelfreude
Am Montag war ich wieder produktiv. Diesmal musste mein Ludwig dran glauben. Er war zwar weniger begeistert aber das Endergebnis ist super geworden. Mehr dazu stell ich bald online. 

~ ~ 




Geschenkfreude
Happy Easter for me! Ich hab mir einen riesen Traum gestern erfüllt und die Louis Vuitton Speedy gekauft. Ich freu mich schon wenn sie morgen oder übermorgen mit der Post ankommt. 

~ ~ 





Zitatfreude




~~~