Dienstagsfreuden

Erster Teil meiner Serie "Dienstagsfreuden"
Ich möchte euch hier zeigen, was meinen Alltag in der letzten Woche bunt gemacht hat.

~~~


Impression aus meiner Wohnung
Meine Bücherecke im Schlafzimmer ist fertig geworden.  

~ ~


Lieblinge
Meine zwei Männer.
Dieser Mops ist so unfassbar kuschelbedürftig.

~ ~


Lieblingspin 

~ ~


Natur
Heute beim Spaziergang 
Ich möchte definitiv Frühling. Dieses kalte und trostlose Wetter ist doch auf Dauer nichts. Aufgenommen auf dem Herrenteichswall in Osnabrück. 

~ ~


Kunterbuntes
Konfettiherzen heute auf der Straße. Es ist wichtig das man sich auch über die kleinen Dinge freuen kann. 

~ ~


Lieblingserfolg
Wir waren am Samstag auf dem eWochenmarkt und haben uns frischen Lachs geholt. Abends habe ich dann ohne Rezept Bandnudeln mit Lachs in Weißweinsauce gezaubert und es war einfach lecker. 

~ ~


Lieblingsbild 
Romy Schneider,  meine absolute Lieblingsschauspielerinn und meines Erachtens die schönste Frau der Welt 

~~~