Dienstagsfreuden KW 18

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von "Frühling und Nachhause kommen". Es war wunderschön, nach zwei Wochen USA Roadtrip nach Deutschland zu kommen und den Frühling tatsächlich zu sehen. Die Bäume waren plötzlich grün und überall blühen die Kirsch- und Apfelbäume. Nach zwei Wochen in der wunderschönen Fremde mit vielen Abenteuern tat es aber auch gut, wieder in unser schönes Zuhause im ruhigen Ammerland zu kommen. Und den Mops wieder im Arm zu halten.

Frühlingsfreuden

Es blüht so wunderschön in unserem Garten. Sogar der Rhodobusch hat schon begonnen. Es riecht herrlich nach Frühling oder?! 




Gaumenfreuden

Und wenn der Frühling da ist, ist die Spargelsaison natürlich da. Dicht gefolgt von der Erdbeerzeit. Heute Mittag waren wir bei Traummanns Eltern zum Spargelessen eingeladen. Es war ein Fest. Nächste Woche steht bei uns auch auf jeden Fall Spargel auf dem Speiseplan. 

                                  

Schlaffreuden
 Es war sehr schön, nach zwei Wochen Hotel- und einem Luftmatratzenbett endlich wieder im eigenen Bett schlafen zu dürfen. Ach, wir haben uns hier auch eine kleine Wohlfühloase geschaffen. Der Jetlag hat uns auch dazu getrieben möglichst viel Zeit dort aufzuholen. Aber das gehört doch auch irgendwie dazu.  


Wiedersehensfreude

Natürlich das schönste an der letzten Woche war das Wiedersehen mit unserem kleinen Mops. Nach 2 Wochen, die einem doch sehr lang vorkamen, war die Freude riesig. Zum Glück auch auf beiden Seiten. Nun werde ich bis auf die Toilette verfolgt und das Brötchenholen am Wochenende eine riesen Qual für den kleinen Mops. Mama könnte ja einfach wieder weg sein. 



x