Niedliche Grußkarten - Schnell und einfach für Ostern

In 2 1/2 Wochen ist Ostern und wir verbringen die Tage mit der Suche nach Ostereiern, Osterbrunches und Osterfeuer. Hoffentlich spielt das Wetter mit und der Frühling kommt endlich nach Deutschland. 
Natürlich kann man nicht jeden zu Ostern sehen und das Koordinieren von Terminen beginnt, wie es Weihnachten zuletzt der Fall war. Und nein, leider kann man es nicht immer jeden Recht machen... 


Wieso den Leuten keinen kleinen Ostergruß senden, die man dieses Jahr nicht besuchen kann?!  





Das Schreiben von Briefen und Karten ist ja eigentlich im Zeitaltern von Whatsapp und Mails total aus der Mode gekommen. Umso größer ist doch die Freude, wenn jemand noch so an einen denkt! 

Osterkarten müssen auch nicht viel Arbeit machen und können schnell gebastelt werden.



 Ihr benötigt nur: 
Bastelkarten
Buntstifte, Marker oder Filzstifte 
Watte
Federn 
Kleber 
oder andere Materialien die dir einfallen

Und dann fangt einfach an...   









Ich habe diese Hasenform bei Pinterest gesehen und mich sofort darin verliebt. Mit Buntstiften in verschiedenen Farbe und einem Marker in Silber, habe ich die Umrisse immer wieder nachgezeichnet. 

Bei der weißen Karte habe ich den Hasen einfach komplett mit einem goldenen Marker ausgemalt. 




Mit einem Marker den Grußtext auf die Karte schreiben und die Federn oder die Watte (hier als Hasenpuschel) mit dem Klebestift auf die Karten kleben. 














Fertig zum Versenden! 
Frohe Ostern!