Tulpengirlande

In diesem Jahr sind bei mir Fenstergirlanden ganz groß im Trend. Ich habe noch nach einen passenden Gegenstück für meine Hasengirlande gesucht und bin bei Pinterest auf diese Tulpengirlande gestoßen. 

Ihr braucht:
Pappkarton
Schnur
Papier
Schere
Klebeband
Stift
grünes Geschenkband





Schritt 1 
 Auf einem weißen Blatt Papier habe ich eine Tulpenform gezeichnet. Ich habe die Form ein wenig abstrakt gehalten. Auf dem Pappkarton habe ich acht Tulpen aufgezeichnet und ausgeschnitten. 




Schritt 2 
Das Geschenkband habe ich in acht Streifen geschnitten und dieses in verschiedenen Längen. 



Schritt 3
Mit Klebeband habe ich das Geschenkband an die Blume geklebt. 


  


       Schritt 4

Die Schnur habe ich ebenfalls mit Klebeband an den Blumenkopf befestigt. 


Eine kleine einfache Bastelei um auch euer Fenster österlich zu dekorieren.