Last Minute Valentinstagsgeschenk mit Windsor&Newton

Gestern Abend musste ich noch ein schnelles Valentinstagsgeschenk basteln. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von diesem Tag und finde es schöner, wenn man Zwischendurch einfach eine kleine Aufmerksamkeit bekommt aber eine Freundin hat ein Geschenk angekündigt. Da ich eine von den Personen bin, die es hassen wenn ich nichts zum "gegen"schenken habe, musste also noch schnell etwas gezaubert werden. 









Dafür wollte ich auch gleich die neuen Marker von Winsor&Newton ausprobiert. In meinem Lieblingsladen habe ich die Stifte entdeckt und war begeistert von der Vielseitigkeit der Marker. Wenn ich den Begriff Marker höre denke ich immer an die mit Alkoholtusche gefüllten Marker, mit den man nur auf speziellem Papier arbeiten kann und die von den Mangazeichnern benutzt werden und das ist so gar nicht meine Welt. Auch wegen dem beißenden Geruch. Diese Marker aber haben eine hochpigmentierte Füllung und es gibt einen Blender um schöne Farbverläufe zu gestalten. Ein weitere weißer Stift verspricht  tolle Farbeffekte. Diese Stifte musste ich also unbedingt ausprobieren. 


 Die Farben haben eine wunderschöne Leuchtkraft und lassen sich gut auf der Leinwand auftragen. Die Farbübergänge kann man problemlos hin bekommen, da die Farben leicht wieder anzulösen ist und es macht richtig Spaß die Übergänge zu zaubern und den Blender zu benutzen. Durch die beiden Spitzen die der Marker hat, kann man sowohl flächig als auch feine Linien malen und die Marker so vielseitig verwenden. 

 Nachdem mir das auf der Leinwand so gut geglückt ist und ich nun Übung hatte,  habe ich das ganze dann auch noch auf einem Holzuntergrund probiert. Auch das haben die Stiften super gut gemacht und ich muss sagen die Stifte haben mich überzeugt. 

Was meint Ihr? Toll oder?