Dienstagsfreuden: 16-08-24

Ich möchte euch hier zeigen, was meinen Alltag in der letzten Woche bunt gemacht hat.
Einen Tag zu spät! 



Freudenzitat



~~

Planungsfreuden
Ehrlich seit dem ich meinen Planer habe, läuft das Leben wieder runder und organisierter. 
Aber es ist so Schweineteuer. Also habe ich mir einfach eine Einlage selber gestaltet. Ganz einfach mit Word. 


~~



TrashTV-Freude 
Berlin Tag und Nacht? Köln 50??? ? Und jetzt stellt euch einmal eine Serie wie die zwei genannten mit stinkreichen Kids in Londons Chelsea vor? Ich sag es euch, ich bin süchtig! 
Bester TV Show seit je. Leider momentan nur in der UK zu sehen. 

~~



Jahreszeiten-(F)reu(d)e 
Das sieht doch sehr nach Herbst aus oder?! Wir hatten noch nicht einmal richtig Sommer. 

~~


Freudenblog
Schon seit Jahren folge ich dem Blog von Lauren Conrad (Laguna Beach, The Hills). Ob DIY Ideen, Rezepte oder Etikette. Bei Lauren und ihrem Team findet ihr zu allem den richtigen Beitrag.  


~~~