Willkommen auf Sarahs Buntekiste!


Schön das du mich gefunden hast. Wenn du Basteln, kreatives Gestalten und alles was da noch so zu gehört magst, bist du hier genau richtig.


Meine Bastelprojekte müssen einfach, schnell und spaßig sein. Und natürlich toll aussehen. Ihr werdet hier nichts finden, was nicht alltagstauglich ist oder was ich mir persönlich nicht in die Wohnung stellen würden.
Außerdem gibt es Ratgeber zu Materialien, Vorstellungen von neuen Produkten, meine persönlichen Gedanken, und natürlich Anleitungen.


Sarah, das bin ich. Ich komme aus einer Einzelhandelsfamilie, die in der dritten Generation eine Laden für Bastel- und Künstlerbedarf geführt hat. Mir wurde die Kreativität quasi in die Wiege gelegt. Meine Know-How und Expertenwissen verdanke ich meiner lieben Mama. Es ist schon nicht schlecht einen Profi um Rat fragen zu können, wenn irgendetwas schief gegangen ist oder man nicht weiter weißt.


Meinen Mopsmischling Ludwig werdet ihr beim rumstöbern auch des öfteren zu sehen bekommen. Das ist mein kleines Baby, ich gebe es ehrlich zu. Und natürlich wäre da noch mein Traummann, zusammen sind wir im Dezember 2016 in ein tolles Haus mit Garten gezogen und unsere Reise könnt ihr hier mitverfolgen.


Viel Spaß!

Eure Sarah