Pompon-Mobile mit Marabu Fashion Spray

Was ist momentan der größte Trend im DIY-Universum? Pompons! Auf keiner Hochzeit dürfen sie in diesem Jahr fehlen. Auch ich hab mich total in diese Krusselbälle verliebt. Sie sind klassisch und stilvoll. Und können jede Location optimieren. Da bei mir aber keine Hochzeit ansteht, musste ich mir was anderes überlegen. Dieses Mobile ist dabei raus gekommen. Ich bin im siebten Himmel - auch ohne Hochzeit.  















Ich fand das sich dieses DIY besonders gut als Video-Tutorial eignet. Also hier das erste Video! Bitte entschuldigt die Hunde die im Hintergrund im Deutschlanddress hin und her springen. 



Ihr braucht:
Wedding Pompons von Happy Moment 
Fashion Spray von Marabu 
Ast 
Draht 




Um die Pompons aufzuhängen, habe ich mir einen dicken Ast ausgesucht. Etwas Draht an beiden Enden fixiert, die Pompons dran geknotet und an den Platz eurer Wahl gehangen. 
Ihr könnt natürlich auch zum Beispiel ein Drahtgeflecht selber kreieren oder etwas Maschendrahtzaun nehmen um die Pompons dran zu hängen. Ich finde hierbei den Stilmix von Rustikal und Kitschig total schön, also nehmt ruhig etwas herberes wie Draht, Holz oder oder oder.