Venezia Kerzenhalter

Venezia Kerzenhalter 















Viva Decor hat seit neustem die "Venezia Stein Effekt"-Farben im Sortiment. Eine super Technik um ein wenig Dolce Vita bei sich daheim zu verbreiten. Super einfach, super schnell.



Ihr braucht:
Kerzenhalter
Venezia Farbe von Viva Decor (Set)
Malmesser
Wasser
kindergeeignet 






Und so geht´s:





Schritt 1

Die Farben gut verrühren und mit dem Schwamm auf die Oberfläche auftragen. In dem Paket sind zwei Farben enthalten. Ich habe, weil die Oberfläche so glatt war, die helle Farbe als erstes komplett aufgetragen, damit diese besser haften kann.





  Schritt 2 
Danach habe ich die einzelnen Farben abwechselnd aufspachteln, so daß eine gewisse Steinoptik entsteht und  trocknen lassen. 



  Schritt 3
Nach dem trocknen mit feinem Schleifpapier die Oberfläche abschleifen. Anschließend die Lasur mit einem Schwamm satt auftragen mitinem sauberen Schwamm die überschüssige Farbe wieder abnehmen, damit die Lasur nur in den Vertiefungen bleibt. So erhält man eine schöne Schattierungen und eben diese Steinoptik.



So schnell werden aus zwei langweiligen Kerzenhalter tolle Hingucker, die einem an den letzten Italienurlaub erinnern und ein Mitbringsel vom Antik-Flohmarkt in Venezia sein könnten.