Dienstagsfreuden 15-03-2016


 "Dienstagsfreuden" Teil III
Ich möchte euch hier zeigen, was meinen Alltag in der letzten Woche bunt gemacht hat.

~~~



Geschenkfreude
Seit einem Jahr wollte ich dieses Kleid von S.Oliver, konnte mich aber nie überwinden das Geld dafür auszugeben. Jetzt kam mein Liebster mir zuvor und hat mir das Kleid einfach gekauft. Genau das richtige Kleid für die Hochzeit die Anfang April ansteht. Jetzt ist die Frage welche Schuhe, Tasche, Frisur... Mädchenprobleme!

~ ~ 


Ideenstube 
Diese Idee habe ich bei Instagram entdeckt. Ich muss das unbedingt mit Ludwigs Pfote machen. <3
~ ~ 


Filmtipp
Auf der ARD Mediathek kann man noch bis Juni den Film von den Macher von "Unsere Mütter, Unsere Väter" sehen. Auf kurze Distanz ist ein wahnsinnig spannender Thriller und Tom Schilling ist einfach wieder brilliant. Bei dem Schauspieler kann der Film einfach nur toll sein.

~ ~ 


buntes Zitat


~~~