Metallic Schuhe - Inka Textil

Metallic Schuhe - Inka Textil






Goldrausch 3.0! Wie schon erwähnt bin ich momentan auf einem Metallictrip. Kein Wunder das ich die Inka Textil Farben von Viva Decor ausprobieren musste. Da mein Freund zu mir gezogen ist, musste ich einiges aussortieren und bin dabei auf diese schwarzen Schuhe aufmerksam geworden. Fast wie neu und kaum getragen aber ich finde sie einfach zu schlicht. Perfekt um die Inka Farbe auszuprobieren.  
 


Ihr braucht

 schwarze Schuhe
Inka Farben VIva Decor
Schwamm
Klebeband



Und so geht´s:




Schritt 1

Als Erstes müsst ihr klebt ihr die Sohle bzw. Flächen die ihr nicht verändern möchtet mit Klebeband ab.



Schritt 2

Mit einem Schwamm die Farbe ganz leicht und vorsichtig auftragen. Gerade so, dass die Farbe nur erhabenen Oberfläche ankommt. Trocknen lassen und losspazieren.




So schnell werden aus alten Schuhe tolle Hingucker! Einfach, schnell und trendy.
Sarahs Buntekiste en vogue.